01.08.2023: Weitere Verstärkung im Team

Wir wachsen weiter und begrüssen Jürg Zindel herzlich in unserem Team. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

01.03.2023: Abacus Logo Partner mit Gold Status

Wir freuen uns, dass wir ab sofort im Abacus Logo-Partner-Programm als Gold Partner geführt werden.

15.07.2022: Das bsi partner Team wächst weiter

Das bsi partner Team wächst weiter. Wir freuen uns, dass Marc Schneider ab August 2022 bei uns arbeitet und unser Team verstärkt. Herzlich willkommen Marc!

01.08.2021: Verstärkung im Team

Wir wachsen weiter und begrüssen Christoph Spring herzlich in unserem Team. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

01.07.2021: Bezug neue Büroräumlichkeiten

Nach 2 Jahren bsi partner ag konnten wir neue Büroräumlichkeiten beziehen. Wir befinden uns neu am Rain 47, ebenfalls im Zentrum von Aarau. Wir freuen uns über mehr Platz sowie auch über eine gemütliche Terrasse mit wunderbarer Weitsicht.

01.05.2021: Verstärkung im Team bsi partner

Wir begrüssen Nico Rusconi herzlich in unserem Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

01.02.2021: Abacus Logo Partner mit Silber Status

Wir freuen uns, dass wir ab sofort im Abacus Logo-Partner-Programm als Silber Partner geführt werden.

01.10.2020: Nochmals weitere Verstärkung im Team bsi partner

Unser Team von bsi partner wird nochmals verstärkt. Wir begrüssen Angela Meier herzlich in unserem Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

01.09.2020: Das bsi partner Team wächst weiter

Das bsi partner Team wächst weiter. Wir freuen uns, dass Gowsig Sivanathan ab heute bei uns arbeitet und unser Team verstärkt. Herzlich willkommen Gowsig!

01.07.2020 Weitere Verstärkung in unserem Team

Wir freuen uns, dass Olivia Bruder ab heute unser Team weiter verstärkt. Olivia ergänzt uns ebenfalls ideal mit ihrem Wissen und ihrer Persönlichkeit. Wir heissen Oliva herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

04.02.2020 bsi partner ag erhält den Abacus Logo Partner Status

Wir freuen uns sehr und sind stolz darüber, dass wir bereits nach kurzer Geschäftstätigkeit in das Abacus Logo-Partner-Programm aufgenommen worden sind und damit als Abacus Bronze Partner geführt werden.

12.12.2019 Checkliste Jahresendarbeiten

Zum Jahresende müssen diverse Arbeiten für das neue sowie auch für das vergangene Jahr erledigt werden. In unserer Anleitung finden Sie eine Checkliste, so dass auch nichts vergessen geht.  

01.11.2019 Verstärkung in unserem Team

Maja Kissling hat am 1. November 2019 bei uns angefangen und ergänzt uns ideal mit ihrem Wissen und ihrer Persönlichkeit. Wir freuen uns und heissen Maja herzlich willkommen.

19.09.2019 Sind Sie bereit für die QR-Rechnung?

Das Wichtigste zum «neuen Einzahlungsschein» kurz zusammengefasst.

01.9.2019 Bezug unserer eigenen Büroräumlichkeiten in Aarau

Wir haben unsere eigenen Büroräumlichkeiten im Gebäude der Aarg. Industrie- und Handelskammer in Aarau an sehr guter Lage beziehen können.

01.07.2019 Start bsi partner ag

Wir haben unseren ersten Arbeitstag. Im Wintergarten von Marco können wir in entspannter und lockerer Atmosphäre arbeiten.